[Wien] Sicheren Tunnel zum Border Router

Henning Rogge (spam-protected)
Fr Apr 10 12:58:18 CEST 2009

On Freitag 10 April 2009 12:50:16 Teemu T. Schaabl wrote:
> Henning Rogge((spam-protected))@2009.04.10 10:40:27 +0200:

> kannste gerne haben, hoste ich fuer alle die es wollen. gibt da auch andere
> anbieter dafuer. die frage ist halt - vertraust du mir wirklich so? (hint:
> [1])

Ich denke eher sowas brauchen wir auf Dauer direkt in die OpenWRT/FF-Firmware
eingebaut.

Ein wenig mehr Sicherheit für die OLSR-Netze kann nicht schaden. Und durch ein
Gateway müssen alle OLSR-Datenströme sowieso.

Henning