[Wien] Sicheren Tunnel zum Border Router

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Apr 10 01:12:24 CEST 2009

A bis jetzt haben wirs imho nie gemacht, weil es sowieso keine end2end
verschlüsselung ist,..

B und ich eigenltich lieber meine zeit damizt verbring am subway eure daten
auszuspionieren, als

C mir anzufangen potentiell unmengen verschlüsselte tunnel durch funknetz zu
konfigurieren,.. (was B ja eh nicht verunmöglichen würde)

D dies vorallem weil automatische aufgebaute tunnel zu nem gateway eh auch
ein geplantes (long-term) olsr-feature ist

lg Markus

p.s. obiges dillema kann man lösen indem wer andere solche(oder evt gleich
alle neuen) tunnel konfiguriert, oder viel besser indem sich wer dem
geplanten olsr-feature annimmt (welches daweil afaik bei: in 6+ Monaten auf
hennings todo steht,..)

p.p.s B war natürlich ein scherz,..