[Wien] defaultroute weg / defaultroute über devserver

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Apr 9 16:00:00 CEST 2009

@aaraon ja sicher noch der "alte" bug, der ja erst im olsrd 0.5.6-r4 gefixed
ist,..

den verwendet aber noch sogut wie keiner,.. sondern meist fff 1.6.36 mit
pre.-0.5.6-r4 von anfang jänner, oder ncoh älteres

lg MArkus