[Wien] defaultroute weg / defaultroute über devserver

Manfred Talos (spam-protected)
Do Apr 9 13:34:21 CEST 2009

Hi,
die ETX zwischen nordost.rei6 und pan.loef34 ist extrem schlecht geworden,
hängt das auch mit dem router zusammen oder hast du die antenne verändert?
lg
manfred

Mag. Manfred Talos
Loefflergasse 34