[Wien] FF Knoten Baden

Erich (spam-protected)
Mi Apr 8 18:24:42 CEST 2009


Hallo Harald

Nein, dass stimmt so nicht. Ich hab bereits einen Knoten GB und von dort aus sehe ich vielleicht nach Baden usw. Ist sehr weit weg und ich kanns nicht genau sagen, was ich da alles sehe. Die Gegenstelle sollte doch etwas höher am Berg liegen. Wenn sich da was findet, wäre ein 5Ghz Link denkbar.

sg Erich
  ----- Original Message ----- 
  From: Harald 
  To: (spam-protected) 
  Sent: Wednesday, April 08, 2009 3:52 PM
  Subject: FF Knoten Baden


  Hi Erich,

   

  nachdem Bernhard in die Liste gepostet hast das du auch einen knoten in baden machen möchtest wollte ich wissen wo der genau hinkommen soll.

  Meiner wäre in der Emil Raabstraße 8

   

  Sg

   

  Harald
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20090408/fb39a9e5/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien