[Wien] Knoten tt27

Bernhard Bartoschek (spam-protected)
Mi Apr 8 15:23:16 CEST 2009

Hallo Erich !

Habe neue Fotos nach Richtung Baden, diesesmal richtige (letzte fotos
warn richtunng einöde...), habs mir auf meinen zettel exakt
eingerechnet, komm ziemlich zu dir exakt wenn ich über das evn werk
gehe, sehe es fast komplett, aber ob dies geht trotzdem... siehe selbst

http://www.fotografie-portal.at/tt27/richtung%20baden%20richtig/

grüsse

bernie