[Wien] suche gehäuse für mast

Erich (spam-protected)
Mo Apr 6 21:43:10 CEST 2009


Was kostet der Verteilkasten beim Hornbach?
  ----- Original Message ----- 
  From: Bernhard Bartoschek 
  To: (spam-protected) 
  Sent: Monday, April 06, 2009 9:10 PM
  Subject: Re: [Wien] suche gehäuse für mast


  Habe mir eines beim hornbach gekauft, etwas teuer aber dafür ideal

  http://shop.conrad.at/ce/de/product/521080/KLEMMENKASTEN300x200x120


  da passen 2 wrt54 rein und ne 3er leiste+ netzteile


  bei mir sind extreme windlasten... daher brauch ich alles stabil eben (ab 90km/h aufwärts, ziemlich offen alles)




  heute hab ich den vorhanden masten nachgeschraubt... da waren 2 40er schraubne drinen, jetzt sind  aber 4 160er schrauben drinen (das muss halten)

  am boden wo er anschraubt ist, wurden noch 3 Bolzen angezogen bzw zusetzlich montiert... evt muss ich den masten noch mit stahlseile sichern (3-4m hoch)... aber mal abwarten *g*


  Am 06.04.2009 um 19:43 schrieb Erich:


    Beim Hornbach gibts Verteilerdosen um 19,90 + Mastschellen um 3,90/2Stück

    Wegen der Sonneneinstrahlung und den kalten Wintern würde ich vorschlagen die Router ins Dach zu verfrachten. Die paar Meter mehr Kabel sind kaum zu spüren, wenn du ein HDF 400 benutzt. Das hat nur 0,22 dB/m

    sg Erich

    -------- Original-Nachricht --------

      Datum: Mon, 6 Apr 2009 18:39:49 +0200

      Von: Bernhard Bartoschek <(spam-protected)>

      An: (spam-protected)

      Betreff: [Wien] suche gehäuse für mast



      hallo liebe funkfeuer gemeinde !



      bin der zeit nach einen wasserdichten gehäuse bzw schrank oder sowas  

      für meinen node ''tt27'',







      wie groß muss es sein ?...



      ... sollten 2-3 linksys reingehen (evt auch nur platinen, ohne linksys  

      gehäuse) und eine steckerleiste natürlich ne kleine







      weiß wer wo man sowas bekommt, bis 50 euro max ?









      danke





      grüsse bernie

      --

      Wien mailing list

      (spam-protected)

      http://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien


    -- 
    Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a
    <P4040803.JPG>




------------------------------------------------------------------------------


  --
  Wien mailing list
  (spam-protected)
  http://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20090406/25842666/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien