[Wien] suche gehäuse für mast

Bernhard Bartoschek (spam-protected)
Mo Apr 6 21:10:36 CEST 2009

Habe mir eines beim hornbach gekauft, etwas teuer aber dafür ideal

http://shop.conrad.at/ce/de/product/521080/KLEMMENKASTEN300x200x120

da passen 2 wrt54 rein und ne 3er leiste+ netzteile

bei mir sind extreme windlasten... daher brauch ich alles stabil eben
(ab 90km/h aufwärts, ziemlich offen alles)

heute hab ich den vorhanden masten nachgeschraubt... da waren 2 40er
schraubne drinen, jetzt sind  aber 4 160er schrauben drinen (das muss
halten)

am boden wo er anschraubt ist, wurden noch 3 Bolzen angezogen bzw
zusetzlich montiert... evt muss ich den masten noch mit stahlseile
sichern (3-4m hoch)... aber mal abwarten *g*