[Wien] [ff] Re: Google Street View in Wien unterwegs?

Adrian D (spam-protected)
Sa Apr 4 11:31:09 CEST 2009

> nach ein wenig googlen hab ich paar inressante seiten gefunden auf welchen auch berichtet wurde,
> dass ein Dacia Logan mit rumänischen kennzeichen durch die stadt flitzte mit einem "wilden" kameraaufbau
> (siehe http://www.777kb.com/vimg/Bild0672.jpg)

das würde eigentlich zu norc passen - die haben ihren sitz in bucharest.

letztes jahr gabs im c't einen bericht über die verschiedenen
kartenhersteller für gps navigationsgeräte - die verwenden mitlerweile
ähnliche aufbauten, um zb die anzahl der abbiegespuren, landmarks, etc
zu erfassen.

adrian.