[Wien] [ff] Google Street View in Wien unterwegs?

Adrian D (spam-protected)
Sa Apr 4 11:00:25 CEST 2009

seit letztem sommer ist aber auch schon die firma norc in wien
unterwegs: http://www.norc.at/

damals hab ich auch reports reinbekommen, dass google in wien unterwegs
sei - erst monate später erfuhren wir, dass es norc war.

es könnte diesmal aber wirklich google sein.

adrian