[Wien] Funkfeuer - Linzerstrasse / Ameisgasse

Gerald Leier (spam-protected)
Mi Okt 29 15:23:23 CET 2008

On Wed, 2008-10-29 at 14:55 +0100, Gregor Glashüttner wrote:
> Hi!

> Hm, welcher war das denn? Ich hab dort noch einen laufen (sie8) und es
> sollte ja noch einige andere in der näheren Umgebung geben...

tut mir leid, hab' keine ahnung.'s ist nun auch schon +2 jahre her.
die info die ich beim montagstreff bekommen hab war jedoch das der
besitzer des nodes nicht erreichbar ist.

einen weiteren node habe ich zwar gesehen, allerdings nur sporadisch
wenn wind, luftfeuchte, temperatur, tauben auf dem dach...
_was auch immer_ zufaelligerweise grad "gepasst" hat.
an dessen kennung erinnere ich mich allerdings ebensowenig.

lg
 gerald