[Wien] Fragen zu SWITCH und PD22

Flo Groh (spam-protected)
Di Okt 28 18:45:40 CET 2008

Am 28.10.2008 um 18:38 schrieb Markus Kittenberger:

> direkte lanverbindung braucht es nicht, ist aber einfacher,..
>
> wenn du keine direkte lanverbindung hast, muss man sich nur auf einem
> gerät mit direkter lanverbindung per ssh einloggen und dabei nen ssh
> tunnel mitaufbauen,

ich hab eh eine lan verbindung... ich wollt nur nicht aufs dach
kraksln :-P
Kannst du vielleicht meinem hirn wieder auf die sprünge helfen: wie
müssen die lämpchen der osbridge leuchten, damit es passt? zZ siehts
so aus (v.l.n.r.): rot, grün, orange

mein gesunder menschenverstand sagt mir, dass das rote lämpchen grün
gehört, aber muss das orangene auch grün werden?

> (details siehe wiki)

komischer weise komm ich nicht ins wiki sowohl safari, als auch
firefox sagen, dass sie keine verbindung zum server wiki.funkfeuer.at
herstellen können (ich bin jetzt im FF netz) vorher war ich in meiner
wohnung im aon netz, dort gings

> am viviroof ginge das prinzipiell genauso, nur kanst DU dich halt
> nicht am viviroof einloggen
>
> lg Markus

lg flo