[Wien] [Core] Security Evaluation Force - Interesse ?

Martin Mauerböck (spam-protected)
Sa Okt 25 14:14:17 CEST 2008

Man könnte doch private und öffentliche IPs im Funkfeuer-Netz mischen oder?
Die privaten sollten dann am Border-Router automatisch genattet werden.
Wenn man im Redeemer/Frontend dann noch eine entsprechende Auswahl
ermöglicht, könnte jeder selbst entscheiden, ob er eine öffentliche oder
private IP haben will.
Das würde Unmengen an öffentlichen IPs einsparen, und die Möglichkeit
von Angriffen einschränken.

lg
Martin