[Wien] Seltsame SSID

Ulrich Slonek (spam-protected)
Do Okt 23 11:59:11 CEST 2008

Hello, hab seit zwei Tagen ein skuriles "Problem", mein Router ( Buffalo auf "eck26") hat einen Tag vor sich hingesponnen, jetzt geht er wieder.
Aber erstens funktioniert er plötzlich nur wenn ich ihn bei Drahtlos von Antenne A auf Auto stelle, obwohl er monatelang mit der Einstellung funktioniert hat, und außerdem meldet er sich plötzlich als SSID: "OpenWrt" , obwohl unter SSID ganz was anderes eingetragen ist, und dieses OpenWrt nirgends eingetragen ist.
Wie gesagt, nichts ernstes weil er ja wieder funktioniert, aber ich würde gern wissen warum!

LG, Uli