[Wien] Erste Schritte - Messung ohne externe Antenne & mit Kismet

akku (spam-protected)
Sa Okt 18 07:16:41 CEST 2008

auge mal pi ab
signal -80 möglich
ab  -70  super
-60 ist eigentlich fast nirgends erreichbar

also tauglichen router besorgen linksys7buffalo
kabel/antenne kannst  montag  abend bekommen
hf akku

Stefan Nagy schrieb:

> Nur der Vollständigkeit halber (für den Fall dass jemand mal das selbe
> Problem hat wie ich): Es gibt wohl einige WLAN-Karten, die keine
> Noise-Werte liefern - meine scheint eine davon zu sein.

ihmo alle liefern keinen noicewert bis auf die prismen chips