[Wien] tunnel-bau

Alexander Stadler (spam-protected)
Mo Okt 6 21:05:53 CEST 2008

Du könntest noch die Optionen:

down-pre
keepalive 10 60

und evtl.

persist-tun (und somit auch gleich persist-key)

hinzufügen.

Meiner Erfahrung nach (inkl. up-delay) perfekte Einstellungen.

Die Konfiguration hast du mir so einst aufgespielt, und bis auf den
Serverwechsel und dem damit verbundenen wiederholtem einspielen der
"speziellen" Config war ich so ziemlich immer up.

Viel Glück

Alex