[Wien] Aufsteckantenne...

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Okt 6 16:35:55 CEST 2008

hi markus,

hätte ich vorgehabt, aber ich werde meine wohnung verkaufen, da wäre jede investition nur sinnvoll, wenn ich den käufer auch für funkfeuer interessieren kann oder sich jemand von euch für meine 44m2 wohnung mit wienblick am gallitzinberg (mit pool, spielplatz, sauna, fitnessraum und solarium in der wohnanlage) begeistern kann.

antworten hierauf bitte an mich direkt und nicht mehr an die lists
danke
lg
frank

-------- Original-Nachricht --------