[Wien] Aufsteckantenne...

Markus Gschwendt (spam-protected)
So Okt 5 14:55:04 CEST 2008

vielleicht solltest du mal überlegen deinen knoten sinnvoll aufzubauen
und nicht nur einen router indoor stehen zu haben ;)

On Sun, 2008-10-05 at 13:03 +0200, (spam-protected) wrote:
> Sitze am Gallitzinberg und kann nur dank Geraldo ins Netz, jetzt hätte ich 2 Alternativen dank der Selbstbau-Yagi.. noch alles sehr wacklig und schwer den exakten Schnittpunkt an der Routerantenne beim Austecken zu finden.
> 193.238.158.208        0.000        0.310        69        100
> 0.376        8.587
das ist (mein) dg16, der ist allerdings auch ziemlich vom geraldo
abhängig.

dein knoten könnte eine bereicherung sein wenn du eine gute
alternativstrecke aufbauen kannst. bin auch gern behilflich.

markus