[Wien] pd22tovivi

Flo Groh (spam-protected)
Mi Nov 12 13:23:29 CET 2008

ok das mit dem tunnel hab ich schon geschafft :)
mich wundert nur warum die ausrichtung nicht mehr so gut sein
sollte...es hängt nicht mehr provisorisch, sondern so wie das letzte
jahr auch
und es hat ja auch anfangs perfekt funktioniert

naja ich schau mal rauf um die antenne wieder auszurichten.

auf jeden fall danke für die hilfe