[Wien] pd22tovivi

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Nov 12 13:15:35 CET 2008

> weil das beim wiki stand
> aber jetzt wurde es geändert und ich hab verstanden wie richtig geht
das war ich (-;

> trotzdem hat das mit dem localhost:7777 nicht fuktioniert :-/
siehe mein anderes detailiertes mail an dich,..

> und warum die geschwindigkeiten / etx werte so viel schlechter
> geworden sind, hab ich auch noch nicht verstanden
https://marvin.funkfeuer.at/cgi-bin/smokeping/freenet.cgi?start=2008-11-11+16%3A09&end=2008-11-11+19%3A09&target=pd22.pd22tovivi&displaymode=n&Generate%21=Generate%21

nur bis 17:30 hatte der link wenig packet loss, danach wurde es imemr
schlimmer,..
z.B.:
https://marvin.funkfeuer.at/cgi-bin/smokeping/freenet.cgi?start=2008-11-12+8%3A00&end=2008-11-12+11%3A00&target=pd22.pd22tovivi&displaymode=n&Generate%21=Generate%21

mutmasslich wandert deine provisorisch montierte antenne, und trifft
das vivi immer weniger,..

momentan sinds nur noch 10kbit pd22->vivi

lg Markus