[Wien] [Core] viviroof & devserver

Markus Kittenberger (spam-protected)
So Mai 18 11:01:02 CEST 2008

nun ist alles richtig konfiguriert,

alle nodes bis jetzt den roofnode als nachbarn gesehen haben
(78.41.112.2(via tunnel) bzw.
78.41.112.60 im funknetz)
sollten nun den zusätzlichen nachbar 78.41.112.252 sehen, das ist der
devserver
und auch der der devserver sieht diese nodes (-;
http://devserver.tunnel.wien.funkfeuer.at:8000/nodes

lg Markus