[Wien] viviroof & devserver

Markus Kittenberger (spam-protected)
Sa Mai 17 17:52:06 CEST 2008

leider hat die eneu konfiguration doch mehr probleme gemacht,..
es gab ordentlich packetloss (seltsamerweise nur auf den funkstrecken und
nicht auf den tunnels, ursache noch unklar)

hat leider recht lange gedauert bis ich diese bemerkt hab,..
sorry,..

sollte nun behoben sein,..

lg Markus

On 5/17/08, Markus Kittenberger <(spam-protected)> wrote:

> Hi
>
> Vor ca. ner halben Stunde wurden am viviroof (der knoten über den das netz
> mit dem internetverbunden ist) die gesamte interface knofiguration komplett
> umgestellt,..
>
> Dadurch ist es vmtl für 15 Sekunden zu Internetausfällen im netzt
> gekommen,.. (wenn sie immer noch andauern bitte melden!!)

Was wurde getan: