[Wien] IP Zertifizierung (was: Re: Device nicht erreichbar)

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Mai 15 23:02:53 CEST 2008

grml,

193.238.159.183
test2.nord27.wien.funkfeuer.at.

hab ich grad zu home.liechtwiecht.wien.funkfeuer.at.
umgewandelt,.. aber leider verwendet sie schon wer !!!

hat mich stunden gekostet bis es mir nun klar war,.. )-;
denn neuer knoten aufgebaut (liechtwicht in 1090),..
und dann geht er halt nicht so wirklich, ..
da denkt man an alles mögliche als an sowas,..

die ip war die letzten montate ja nur sporadisch online (ne test-setup ip
halt)
war also ein kluger ip dieb, wenns überhaupt absichtlich war,..

jedenfalls am viviroof gedumped, und da kommt die ip fleissig über tap29
daher
dieser tunnel ghört dir Bernhard Bartoschek - tp3

also bitte ip freigeben,..

lg MArkus

p.s. ansonsten nehm ich morgen tap29 down (-:<