[Wien] Nodeaufbau 1020, Große Stadtgutgasse 14

Christoph Ulbrich (spam-protected)
Do Mai 15 09:43:55 CEST 2008

 Hallo funkfeuer,

ich wollte vor 2 jahren schon mal mitmachen und war auch mal bei einem
montagstreffen – hab damals aber sehr ungünstig gewohnt, konnte nicht aufs
dach etc..

aber nächste woche ziehe ich um (48.22’01“12, 16.38’23“96). Ich hab mit
kismac schon mal (nur mit dem macbooc ohne router oder antenne) in der
wohnung probiert. Und einen knoten (prater_irgendwas..) gesehen. Am dach
sollte eine verbindung kein problem sein. Das haus ist ein neubau mit  7
stockwerken hat ein flachdach und ist 1-2 meter höher als die umliegenden
häuser.
Es sind glaub ich auch recht viele knoten im bereich augarten, taborstraße
und praterstraße
Wenn ich nächste woche  rauf komme probier ich nochmals am dach.

2 Linksys (laufen derzeit mit dd-wrt) hab ich schon. Router flashen sollt
ich selber zusammen bringen.

Leider kann ich – wegen arbeit – nur recht schwe r zu montagstreffen
kommen, sodass ich euch bitten würde mich so im frontend freizuschalten.
Was muss ich dazu tun? An wen muss ich mich da wenden?

Gibt’s jemanden, der in der gegend wohnt und mir bei eventuellen problemen
mit dem aufbau weiterhelfen würde?

Danke und lg
christoph