[Wien] Funfeuer v13 Empfang in Ebersdorf an der Donau

Aaron Kaplan (spam-protected)
Mo Mai 12 08:00:44 CEST 2008

A propos: weiss jemand, ob es schon in Bratislava einen Knoten gibt?
Ich bild mir naemlich ein, ebenfalls einen knoten dort erscannt zu
haben.
Aber vielleicht war das auch nur ein funk-gespenster-signal ;-)  (*)

lg,
a.

(*) warum erinnert mich das jetzt blos an "a beautiful mind"? ;-))))