[Wien] Funfeuer v13 Empfang in Ebersdorf an der Donau

akku (spam-protected)
So Mai 11 17:29:52 CEST 2008

ich glaub das nicht weil:

du hast bestimmt windows ?
weil das ist ein bug  und zwar ( zum nachvolziehen)

windows verbindnet sich im adhockmodus  (in wien)
alschliesend  startest das laptop im keller  *gg
und siehe da verbunden  mit 100% signal

lösung mit netstubler scannen,  der schaltet verbindung aus
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/WlanScanTools
 wichtig bssid im scanergebniss muss passen
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Kanalwahl#Unsere_ssid_und_bssid
sonnst ist es ein anderer windoofs  rechner den du siehst
hf akku