[Wien] Ausbau südlich von Wien

Starry (spam-protected)
So Mai 11 22:32:45 CEST 2008

Servus!
Kurzer Report und ein paar Fragen an die Wr. Neudorfer:
1.
In welche Richtung schauen eigentlich Eure Antennen? Ich habe heute mal probeweise in Eure Richtung getestet (noch nicht optimal, weil vom OG und nicht vom Dach und daher vielleicht ein wenig zu tief) aber trotz 14dB Panel hab ich null von Euch gesehen. Ich liege in Ma. Enzersdorf, Peilung ca. 293° in 3300 m Entfernung.

2. Eventuell kann ich einen Freund im AURA Wohnpark in Vösendorf mit freier Sicht nach Brunn/Ma-Enz/Mödling/Wr. Neudorf zu einem Knoten überreden. Der wäre von Euch auf Peilung ca. 43° und 3400m., also eher Richtung Wien für euch als ich. Sieht da wer Chancen?

3. Habe auch probeweise FJ-Hütte probiert, ist aber hoffnungslos, weil ein Hügel (Giesshübler Strasse) dazwischenliegt und der Nachbar einen Wald hat, der mein Haus um min. 5m überragt.

Bye
Starry

      Nicht vergessen! Am Sonntag, den 11. Mai ist Muttertag
Geschenkideen, Gedichte & mehr: www.yahoo.de/muttertag