[Wien] 7.bezirk

alexander nikolic (spam-protected)
So Mär 9 10:46:28 CET 2008

hi leute

hab seltsame probleme ins netz zu kommen, beim scan sehe ich folgenden:

sued.vox.funkfeuer.at	10 	ad hoc 	yes 	P=1 	54	CE:B4:1D:66:2F:9E

bisher hatte ich immer auf dem kanal 10 :  folgende bssid :
52:51:E5:D5:5A:43
welchen ich auch hin und wieder sehe, und welchen ich über die
zeltgasse bekommen habe.

seit heute habe ich auch neue nachbarn:

78.41.112.34
193.238.159.99
193.238.158.228

die sehen mich auch hin und wieder, also ich glaube nicht das unser
accesspoint blind/taub geworden ist.

anscheinend, meine folgerung; im 7. bezirk wird viel experimentiert,
und antennen umgestellt. Wir haben nichts
umgestellt, und hatten vor dem letzten sturm und dem update wirklich
gutes netz.

wer daraus schlau wird, kann mir ruhig einen tip geben.

schönes wochenende

alex