[Wien] neuer Knoten St-Elisabeth Platz

Marcus Mor (spam-protected)
Do Mär 6 14:22:25 CET 2008

Hallo Leute !

Gregor und ich haben heute den Turm inspiziert und sehen großes Potential.

Der Plan ist, den Turm an meinem Standort (Kolschitzkygasse) mit einer
2,4GHz Strecke (mit einem/zwei Panels) anzubinden und ich stelle meinen
Internetzugang als Tunnel zur Verfügung, damit ist die Anbindung ans
Netz auf jeden Fall gewährleistet.

Die 5GHz Strecke wäre zwar genial, ist aber aus Kostengründen wohl eher
abzulehnen (Wir bräuchten zwei Router, je etwa €200).

Danke an Andi, der für das Projekt einen Router samt Antenne in seine
Richtung ausgerichtet (das versteht sich doch von selbst) beisteuern würde.

Falls noch jemand Ideen (auch finanztechnisch) hat bitte nur schreiben :-)

mfG

Marcus

A-1040 Wien, Kolschitzkygasse 16/3/21
+43 / 676 / 738 45 04