[Wien] neuer Knoten St-Elisabeth Platz

Marcus Mor (spam-protected)
Mo Mär 3 18:44:46 CET 2008

Hallo Leute !

Ich habe gute Kontakte zu einer Pfarre im 4.Bezirk und prinzipiell wäre
es möglich dort am Kirchturm Equipment zu platzieren. (Standort: Lat.:
48° 11' 28"; Lon.: 16° 22' 30") Das einzige was sie im Gegenzug
verlangen würden, wäre, daß sie das Internet über Funkfeuer nutzen
können. Ist es derzeit schon stabil genug um zuzusichern, daß das
Internet zu 80% (in Ihrer Arbeitszeit Mo-Fr 8-18 Uhr) funktionieren würde.

Was für Equipment würde nötig sein um diesen Punkt gut an das
Funkfeuernetz anzubinden?
Wenn sich jemand den Standort mit mir anschauen möchte, bin ich gerne
bereit einen Termin zu vereinbaren !

mfG

Marcus
--