[Wien] Buffalo WHR-HP-G54 um 37,-

Andreas Safranek (spam-protected)
Mo Jul 14 22:20:44 CEST 2008

Hallo,

Der Knoten emil4omni.emil4.wien.funkfeuer.at ist ein glaub ich 8db Omni am Dach, rundherum die Nachbarn sehen ihn (ist in deren Liste), aber ich seh gerade mal den nähesten Nachbar). Mit der Orinico hatte ich weit bessere Ergebnisse.

Vielleicht tu ich aber auch dem WHR-HP-G54 unrecht und es liegt an einem Config-Problem.

Ich hatte die Antenne auf "Auto" und jetzt auf "Antenne A", kein Unterschied.

Lg
Andreas

-------- Original-Nachricht --------

--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196