[Wien] schlechte verbindung power1 ins www

Sven Engelberger (spam-protected)
Mi Jul 9 15:21:35 CEST 2008

hallo gregor,
um deinem aufruf zu entsprechen mal wieder was zum thema:
irgendetwas scheint an der verbindung von power1 zum www im argen zu liegen:
beim Endlos-Download aus /dev/zero liegt die übertragungsrate  bei 280KB/sek
sobald ich aber bspw. von http://www.java.com/de/download/manual.jsp eine
datei runterlade fällt die übertragungsrate auf 15-50KB/sek.
das prob gab's vor ein paar wochen schon mal u. konnte damals bravourös
gelöst werden,
ich wäre sehr dankbar, wenn sich wieder die besserbegabten der sache
annehmen, da ich weder ahnung noch mittel habe da einen beitrag zu leisten.
danke im voraus
lg
From: "Gregor Glashüttner" <(spam-protected)>
To: <(spam-protected)>
Sent: Wednesday, July 09, 2008 3:04 PM
Subject: Re: [Wien] Partei Mitglieder

On Wed, Jul 9, 2008 at 1:28 PM, Georg Stoifl <(spam-protected)> wrote:
> Ich dachte hier wird über Funkfeuer diskutiert - bin seit gerstern neu auf
> dieser Mailingliste... seeeeehr lustig hier... :-)

Der Unpässlichkeit einiger Off-Topic-Mails auf dieser Liste werd ich
auf Grund ausreichender anderer Kommentare nichts mehr hinzufügen...

Aber überraschend, dass hier doch noch so viele mitlesen! Nachdem es
in letzter Zeit doch eher ruhig war auf dieser Liste... Ich würde mir
ähnlich viel Feedback bei 0xFF-Themen wünschen...

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at