[Wien] Partei Mitglieder

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Jul 9 15:04:11 CEST 2008

On Wed, Jul 9, 2008 at 1:28 PM, Georg Stoifl <(spam-protected)> wrote:
> Ich dachte hier wird über Funkfeuer diskutiert - bin seit gerstern neu auf
> dieser Mailingliste... seeeeehr lustig hier... :-)

Der Unpässlichkeit einiger Off-Topic-Mails auf dieser Liste werd ich
auf Grund ausreichender anderer Kommentare nichts mehr hinzufügen...

Aber überraschend, dass hier doch noch so viele mitlesen! Nachdem es
in letzter Zeit doch eher ruhig war auf dieser Liste... Ich würde mir
ähnlich viel Feedback bei 0xFF-Themen wünschen...

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at