[Wien] vival2 - panel2voes

Christian Kurta (spam-protected)
Di Jul 8 10:39:28 CEST 2008

Hallo!

Bin Breitenfurterstrasse 317-319 und will hier einen knoten aufbauen.
2,4 Ghz Scan vom Dach:
http://www.kurta.ch/kapsch_dach.ns1

Das hab ich mit einer 8db Planar gemessen.
Verbinden konnte ich mich, jedoch OLSR ist nichts drübergegangen.

Ich hab jetzt eine 18db Planar, mit der ich es nochmal versuchen werd.

lg