[Wien] vival2 - panel2voes

Bernhard (spam-protected)
Di Jul 8 10:21:57 CEST 2008

hi michael ;)

will mich auch ein bisschen dafür einsetzen dass sich im süden etwas mehr bewegt...
Kenn da noch 1-2 leute wo u.a noch etwas weitergehen koennte..
bis dahin kanns natürlich noch dauern ;o)

hab gesehen dass eine "verbindung" besteht mit vival_panel und ffh -
geht jedoch noch nicht wirklich viel drüber ;)

is auch ein guter link das ich mit pdorf27/28 eine anbindung ans wiener funknetz
hab.

ps.: wers noch nicht mitbekommen hat FFH ist mit 5ghz angebunden ;)
will ja das netz auch am laufenden halten.

mfg
Bernhard