[Wien] Freifunk nutzen ohne selbst eine Antenne beisteuern zu können?

Roland Paltram (spam-protected)
Do Jan 31 19:49:45 CET 2008

Hallo.
Ich habe zur Zeit keine Möglichkeit eine Antenne auf meinem Dach zu
montieren.
Oder besser gesagt zur Zeit nicht die nötigen Mittel ;)

Ich verbringe den Sommer meistens am Kaiserwasser (Alte Donau) und hab
gesehen das ihr dort in der Nähe einen
Sender habt. Den würde ich gerne ab und zu benutzen.
Ist es auch möglich das Funkfeuer Netz zu nutzen wenn ich zur Zeit noch
keine eigene Antenne besteuern kann?

Wenn ihr die Nutzung des Netzes auch erlaubt wenn ich keine Antenne
aufstellen kann muss ich soweit ich das verstanden
habe nur zu einem Montagstreffen kommen ist das richtig?

Übrigens ein super Projekt!! Ich war begeistert als ich das 1. mal davon
gehört hab!

Jolly