[Wien] LaFonera

Clemens Hopfer (spam-protected)
So Jan 13 13:20:57 CET 2008

Hi,
wir sind (gottseidank) keine fon-gemeinde, die paar Foneras die bei uns in der
Funkwolke sind laufen mit eigener Firmware, wir können also keinen Support
dafür geben.

Die originale FON-Firmware hat allerdings eh so wenig
Einstellungsmöglichkeiten, dass man da eigendlich nichts falsch machen kann,
für den Mac gibts sicher genug how-tos im Internet, die Fonera ist ja auch
nur ein normaler WLAN-Router mit WPA Verschlüsselung...

cu,
datacop