[Wien] Neue Ajax Status Seiten (Demo + IPKG)

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Jan 7 03:23:21 CET 2008

die korrekte ipkg download url:
http://193.238.156.38/ajax-state-gui-en_0.3_mipsel.ipk

und nun auch in deutsch
http://193.238.156.38/ajax-state-gui-de_0.4_mipsel.ipk
die deutsche variante hat nebenbei auch ein kleinen ajax bug weniger, und
ersetzt den bestehenden Status Hauptmenupunkt, anstatt einen zusätzlichen
(State)

lg Markus