[Wien] Neue Ajax Status Seiten (Demo + IPKG)

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Jan 7 02:32:57 CET 2008

Hab ne AJAX Version der Statusseiten gemacht,.. (schneller !)

zu sehen unter http://193.238.156.38/cgi-bin-state.html

ipkg download
http.//193.238.156.38/ajax-state-gui-en_0.3_mipsel.ipk
(deutsche version wirds auch geben,..)

Achtung die olsrd infoseiten benötigen ein modifizierten olsrd_txt_info
plugin,.. !!! (Ohnedem wird wohl unter olsrd zeugs immer alles angezeigt)
d.h. die gehen derweil nur auf meiner node,..

Falls Javascript disabled bzw. nicht
vorhanden führen die Links im Menu zurück auf die normalen Statusseiten, d.h.
es macht auf keinen Browser Probleme
(bitte mit diversen Browsern testen, und mir sagen was "keiner" in der
Praxis ist,..)

momentan machts noch nen eigenen menupunkt, wird zukünftig aber den alten
ersetzen,..

das ganze hat im hintergrund
http://193.238.156.38/cgi-bin-data.html?help

welches die grossteils unformatierten Daten für Ajax liefert,..
(ist auch viel angenehmer/schneller als dateninput für spiders, etc.)

das für die olsrd infos benötigte modifizierte txt_info plugin (kann nun
mehr parameter als nur /neighbours oder nicht)
ist voll abwärtkompatibel, und sollte mbmn im
normalen olsrd package landen,..

lg Markus