[Wien] Antennenkabel für Fonera für Linksys verwenden?

Clemens Hopfer (spam-protected)
So Feb 24 23:03:31 CET 2008

hi,

> die genaue stecker beschreibung hab ich auch schon wieder vergessen.
> bestellen kannst du adapter bzw. ein kabel mit entsprechenden adaptern
> bei http://www.datennetz.at/ . bei der bestellung gibst du am besten
> "funkfeuer" an, dann bekommst du etwas rabatt.

ich bin mir nicht sicher, ob die noch Rabatt hergeben seitdem ihr Banner bei
uns entfernt wurde.
Kabel lötet man sich besser selber, Datennetz crimpt die Kabel komplett,
dadurch hat das Kabel ca doppelten Verlust oder mehr, manchmal fallen die
Stecker/Buchsen auch einfach vom Kabel ab.

cu,
Clemens