[Wien] Antennenkabel für Fonera für Linksys verwenden?

Raoul Bhatia (spam-protected)
So Feb 24 22:42:46 CET 2008

hi,

Dieter Reidinger wrote:
> Ich habe mir für meinen Fonera eine "Fonera Antenne" dazubestellt. Kann
> ich diese Antenne nun auch für meinen Linksys verwenden? Ich weiß, dass
> der Linksys einen anderen Antennenstecker hat. Weiß Jemand, ob es einen
> Adapter gibt, mit dem ich aus dem "Fonerastecker" einen "Linksystecker"
> machen kann ? Falls ja, wo kann ich so ein Teil bekommen?

die genaue stecker beschreibung hab ich auch schon wieder vergessen.
bestellen kannst du adapter bzw. ein kabel mit entsprechenden adaptern
bei http://www.datennetz.at/ . bei der bestellung gibst du am besten
"funkfeuer" an, dann bekommst du etwas rabatt.

lg,
raoul
--
DI (FH) Raoul Bhatia M.Sc.  |  email.  (spam-protected)
Software Development and    |  web.    http://www.ipax.at