[Wien] Knoten am Kahlenberg möglich/sinnvoll ?

Christoph Loesch (spam-protected)
So Feb 10 02:26:29 CET 2008

hi,

> Würde gerne auch einen Knoten aufbauen, weiß aber nicht ob es sinnvoll
> ist bzw. ob eine anständige Verbindung zustande kommt.
ich denke schon, du wirst genug knoten erreichen die in deine richtung strahlen... sobald du dort einen router und eine antenne laufen hast, gib bescheid! ich baue derzeit noch an jed99, den du mit sicherheit auch erreichst, da kann ich dann vorübergehend die antenne zu dir drehen zum testen...

> Auf meiner Terrasse erkennt mein Notebook den v13.freiesnetz.funkfeuer.at
> (zwar mit null Strichen aber er wird erkannt). Dafür habe ich freie Sicht
> auf (fast) ganz Wien.
sehr schön :) kannst du mir fotos zukommen lassen bitte? :)

> Da sollte sich doch was draus machen lassen?
auf jeden fall, ruf mich unter 0699/11786693 an wenn du mal scannst, dann richte ich jed99 zu dir ;)

lg chris
--
Bitte senden Sie bei Rückantworten den vollständigen Mailverkehr mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung.

Please send the whole mailtraffic on reply!
That helps for quicker processing.
Thank You!