[Wien] Knoten am Kahlenberg möglich/sinnvoll ?

Felix Ehritz (spam-protected)
Sa Feb 9 19:56:56 CET 2008

Wirst warscheinlich mich (hp4)empfangen. Bin von hüchstädtplatz auf zah1
ausgerichtet. Das liegt ein wenig untern kahlenberg. Würde mich sehr freuen.

Des weiteren zeigt eine panelantenne von mir auch ca in diese richtung kanak
4 momentan. Aber nachdem der knoten umgebaut wird kann es sein dass sich da
noch was ändert.

  _____

Von: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Jörg Plundrak
Gesendet: Samstag, 09. Februar 2008 12:53
An: (spam-protected)
Betreff: [Wien] Knoten am Kahlenberg möglich/sinnvoll ?

Hallo!

Würde gerne auch einen Knoten aufbauen, weiß aber nicht ob es sinnvoll ist
bzw. ob eine anständige Verbindung zustande kommt. Auf meiner Terrasse
erkennt mein Notebook den v13.freiesnetz.funkfeuer.at (zwar mit null
Strichen aber er wird erkannt). Dafür habe ich freie Sicht auf (fast) ganz
Wien. Da sollte sich doch was draus machen lassen?

Grüße
Jörg