[Wien] Freifunk nutzen ohne selbst eine Antenne beisteuern zu können?

Christoph Loesch (spam-protected)
So Feb 3 13:36:40 CET 2008

> leider
> >

> Unwahrscheinlich dass du dort etwas empfängst.
nicht ganz unwahrscheinlich, jed99 sieht sicher in die richtung, kommt drauf an ob man von der wagramerstrasse die siedlung bei der jedlersdorferstrasse sieht... und ich nehm an, zum schenkich wird evtl auch eine verbindung möglich sein?

ja super, da sieht jed99 sicher hin ;)

lg chris
--
Bitte senden Sie bei Rückantworten den vollständigen Mailverkehr mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung.

Please send the whole mailtraffic on reply!
That helps for quicker processing.
Thank You!