[Wien] Freifunk nutzen ohne selbst eine Antenne beisteuern zu können?

Roland Paltram (spam-protected)
Fr Feb 1 10:06:56 CET 2008

HOELLRIGL SIEGFRIED schrieb:
> Wer baut einen Knoten in der Gerichtsgasse ? und wann ?
>
> Wohne auch dort.
Naja ist noch nicht ganz fix ob der gemacht wird aber vielleicht schon...

> Andere Frage :
> Macht es Sinn, mit einer LaFonera mitzumachen, oder
> hat die entscheidende Nachteile gegenüber z.B. einem Linksys ?!?
Ich kenne mich hier auch noch nicht so richtig aus aber dieser Link
wurde gestern gepostet

http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Hardware

Roland