[Wien] Vergebe: Halb-defekten WLAN Router D-Link DI-614+ (eventuell zum Ausschlachten gut?)

Stefan Nowak (spam-protected)
Di Aug 26 12:36:24 CEST 2008

Hallo Funkfeuer!

Habe einen halb-funktionstüchtigen WLAN Router D-Link DI-614+.
Könnt Ihr damit was anfangen? Eventuell Ersatzteile oder sowas?
Weiss nicht mehr genau was defekt ist, und hab nun auch nicht die
Zeit/Lust zu überprüfen, ich weiss nurmehr noch, dass er nur mehr zum
Teil funktionierte, und zum andren Teil nicht mehr, wie zB Wired
Ports defekt, aber Wireless ging, oder andersrum, ist schon zulange
her damit ich mich genau erinnere.

Ich bring ihn innert Wien gerne wo vorbei, ansonsten entsorge ich ihn.
Meldet Euch bei Interesse.

Mfg

Stefan Nowak