[Wien] vin24 Anbindung extrem langsam

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Aug 25 17:07:23 CEST 2008

193.238.158.154 ist komisch wenn du dort landest ist die funkstecke
vivi-heunord eingegangen, und es läuft über den liechtiwcht und dessen
adsl tunnel

unter port 8000 findest du dort auch die normale statusseite,.

werd mir das jedenfalls heutabend/morgen anschauen und die 5ghz
strecke am heunord wenn nötig fixen,...

lg MArkus