[Wien] Connectivity vin24

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Aug 20 07:25:20 CEST 2008

Hallo Peter!

2008/8/20 Peter Gruber <(spam-protected)>:
> Hat sich vielleicht im Rahmen der Attacke auf funkfeuer irgendwas
> geändert oder habe ich sonst irgend eine Umstellung verpasst?

Nein, eine Umstellung hast du nicht verpasst - aber scheinbar ein
email! ;-) Etwa eine Stunde vor dir hat Ulrich auf dieser Liste das
selbe Problem beschrieben - auf der Strecke ho6-vivi. Wenn du die
Topologie des Netzes ein wenig kennst, wirst du merken, dass diese
Verbindung auf deiner Uplink-Strecke liegt...

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at