[Wien] Neue Freifunk Firmware avail

(spam-protected) (spam-protected)
Do Aug 14 21:03:34 CEST 2008

Also bei mir rennt die seit gestern auf vival2 und ber13.

Ist anundfürsich ganz ok, nur die Statistik ist gewöhnungsbedürftig.

Langsamer ist es schon, aber das war bis jetzt
immer so nach dem flashen einer neuen Version.

Kann aber auch daran liegen, daß sich das Netz in
meiner Umgebung ein wenig verändert hat.

Gruß

Michael