[Wien] Neue Freifunk Firmware avail

Clemens Hopfer (spam-protected)
Do Aug 14 20:39:37 CEST 2008

Hi, die Version ist erst gestern raus gekommen und hat soweit ich weis
noch niemand getestet.
Ich werd das in den nächsten Tagen in Angriff nehmen und werd dann
Erfahrungsbreichte geben.

Wer noch die Vorgängerversion installieren will findet sie unter
http://ipkg.funkfeuer.at/freifunk+oldfiles/ipkg/

allerdings wenn die neue gut funktioniert bitte Updaten, im OLSRd gibts
einige _wichtige_ Bugfixes.

cu,
Clemens